Neu Erstellung child-template

Amir2020

Aktives Mitglied
23. Dezember 2020
65
5
Hallo Ihr lieben,

wir nutzen das jtl shop system 5.0.0 mit dem Nova template.

Wir möchten jedoch gerne ein child-template erstellen. Kann uns jemand bitte schritt für schritt erklären wie wir diesen erstellen, also wirklich eine Erklärung für Laien wie wir, damit wir es hinbekommen einen child-template zu erstellen. Wir hatten einmal einen link erhalten, hieraus wurden wir jedoch nicht schlauer.
Wir haben auch filezilla mit den Zugangsdaten zum ftp-server um darauf zuzugreifen und jemanden der programmieren kann.

Wir wären wirklich dankbar wenn jemand sich die zeit nehmen würde um uns die Erstellung eines child-templates erklären könnte.
vielen lieben dank im voraus.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen