Neu Erstellte Angebote im Dashboard anzeigen?

NbiP1

Aktives Mitglied
6. Januar 2015
3
0
Hallo liebe Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit, alle in der JTL WAWI (1.5.15.2) erstellten Angebote im Dashboard anzuzeigen?
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder es gibt diese Funktion (noch) nicht.
Ich kann alles Mögliche auswählen wie z.B.:
- Unbezahlte Aufträge
- Offene Aufträge
- Aufträge ohne Versandart
etc. ... ihr kennt das ja.

Klar kann man mit F6 (Verkauf) sich das auch anzeigen lassen, aber im Dashboard habe ich das noch nicht gefunden. Da ich die WAWI immer mit dem Dashboard starte, würde ich gleich einen sehr guten Überblick über diesen wichtigen Punkt erhalten.

Danke für eure Tipps bzw. Hilfestellung.

Uwe
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE gibt es keine Details im Widgetfenster JTL-Wawi 1.9 1
Listenansicht Verkauf >> Angebote muss nach jedem Neustart neu sortiert werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1
Angebote über Schnittstelle/API erstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu 1.9.4.1 Ausgabe Dropdown-Menü für Angebote und Aufträge funktioniert nach Update nicht mehr Installation von JTL-Wawi 6
Neu Ebay: Laufende Angebote leer. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Geänderte Tabellenansicht (Dashboard) dauerhaft speichern ... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Dashboard - Ansicht einer geänderten Tabelle (zB Verkauf) dauerhaft speichern ... Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.4.5 Dashboard Umsätze ohne externe Rechnungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Dashboard stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Dashboard - Statistik - Verkaufswert/Einkaufswert stimmt nicht mehr? JTL-Wawi 1.8 0
Neu V1.9.4 im Dashboard Meldung "Update verfügbar" Installation von JTL-Wawi 9

Ähnliche Themen