Neu Erstellte Angebote im Dashboard anzeigen?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

NbiP1

Aktives Mitglied
6. Januar 2015
3
0
Hallo liebe Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit, alle in der JTL WAWI (1.5.15.2) erstellten Angebote im Dashboard anzuzeigen?
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder es gibt diese Funktion (noch) nicht.
Ich kann alles Mögliche auswählen wie z.B.:
- Unbezahlte Aufträge
- Offene Aufträge
- Aufträge ohne Versandart
etc. ... ihr kennt das ja.

Klar kann man mit F6 (Verkauf) sich das auch anzeigen lassen, aber im Dashboard habe ich das noch nicht gefunden. Da ich die WAWI immer mit dem Dashboard starte, würde ich gleich einen sehr guten Überblick über diesen wichtigen Punkt erhalten.

Danke für eure Tipps bzw. Hilfestellung.

Uwe

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu erstellte Kategorie wird im Shop nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Attribute in Angebote mit SQL Auslesen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Angebote online aber ohne Einkaufsfeld Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Gelöst Amazon angebote lassen sich nicht dem Wawi Artikel zuordnen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Angebote werden erstellt obwohl verfügbarer Bestand = 0 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay ie/es/it/fr Angebote können nicht hochgeladen werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Angebotsvorlagen oder einzustellende/laufende Angebote: Menge = Verfügbar (wenn >0, sonst 0) keine Funktion? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Frage: Bestehende Amazon Angebote auf anderes Amazon Konto ändern Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Angebote / TOP-Artikel werden nicht Übertragen - Angezeigt Gambio-Connector 0
Neu eBay (Deutschland) Angebote übertragen zu eBay (Österreich) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Lager Beschränken für EBAY-Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Shop5 Nova Template Top Angebote unter den Artikeln Einrichtung JTL-Shop5 2
JTL Shop5 Nova Template keine Responsive Ansicht TOP Angebote und News Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Laufende Angebote bei eBay - Artikel Varianten hinzufügen / umbennnen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Aufzuschaltende Angebote verschwinden nicht in den Bereich Angebote Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Neu Amazon Angebote werden nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Laufende Angebote filtern nach Wawi Kategorie funktioniert nur teilweise? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Ebay Angebote beenden und wieder neu einstellen - wie am einfachsten? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Gelöst [Gelöst] Marktplätze -> Ebay: Artikel im "Laufende Angebote" nicht sichtbar. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Liste "Laufende Angebote" ist leer ... User helfen Usern 0
Neu Dashboard - Darstellung der offenen Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Dashboard Anzeige "Verpackte Pakete" fehlerhaft? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dashboard zeigt falsche Umsätze an (Amazon) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dashboard! sinnvolle Anzeigen? eher weniger! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SHOP 5 - Widgets behalten im Dashboard ihre Anordnung nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Dashboard übertragen nicht alle Clients sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0