Erste Test verlaufen gut

hifibau

Aktives Mitglied
22. August 2006
204
0
Köln/Bonn
Hallo zusammmen,
die Test verlaufen bis jetzt Ohne Fehler.
Einfach ein Knaller die Anbindung. Habe mich heute schon endschieden von CAO auf ES um zu steigen 8)

Hat man(n) schon eine Preisvorstellung für die Anbindung?
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Genaue Preise können wir noch nicht nennen. Es wird sehr wahrscheinlich Paketpreise haben, die sich auf ein Transaktionsvolumen beziehen.

Da wir ziemlich neu auf diesem markt sind, werden wir die Preise wahrschinlich auch am unteren Ende des Rahmens festmachen.
 

Sportsfreund

Aktives Mitglied
13. September 2006
19
0
Das fände ich sehr fair.
Kurz nach Veröffentlichung der Beta-Software stand auf der Informationsseite etwas von 30ct pro eingestelltem Angebot, was für mich persönlich absolut zu teuer wäre.
eBay hat in meinem Bereich die Einstellkosten vor kurzem mal eben verfünffacht.