Neu [Error][Code:291] Beendete Angebote können nicht überarbeitet werden

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
335
26
Hallo,

ich habe bei einem laufenden eBay Artikel die Menge erhöht und bekomme beim Abgleich nun folgende Fehlermeldung:
[Error][Code:291] Beendete Angebote können nicht überarbeitet werden
Der Artikel wurde dann rot hinterlegt für Angebote mit Fehler und nun ist die Menge auf 0.
Der Artikel wurde nie beendet und war bis zum Abgleich bei ebay online!

UPDATE!
Passiert nun bei jedem Artikel bei dem wir die Menge ändern oder von 0 auffüllen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Habt ihr denn dazu auch mal ein Ticket erstellt damit es bei euch geprüft werden kann? Vom TO gab es ja leider keine Rückinfo was rausgekommen ist.
 

Rayblaster

Sehr aktives Mitglied
31. Juli 2015
335
26
Ticket wurde erstellt und folgende Info habe ich erhalten:

Es scheint so, als haben wir zu den beendeten Angeboten keine oder aber eine fehlerhafte Info seitens eBay erhalten, welche wir nicht verarbeiten konnten.
Ich werde das prüfen nachzustellen. Sollte der Fehler bei Ihnen erneut auftreten, gerne Rückmeldung.


Da der Fehler nicht mehr auftrat und es sich lediglich um 2 Artikel handelte haben wir diese neu eingestellt.
Bei Verkäufen mit gutem Ranking und hoher verkaufter Stückzahl wäre dies aber sehr sehr ärgerlich!

Was nun genau der Fehler war ist scheinbar noch unbekannt.
 

Boogaloo

Aktives Mitglied
4. Oktober 2017
94
4
Hallo

War der Artikel lange ausverkauft?
Wenn ein Artikel länger als 3 Monate auf 0 ist, beendet ebay automatisch das Angebot.
Da die Artikel nicht über die WAWI beendet wurden kommt dieser Fehler.

Mfg Boog