Error 500

Fastserv

Aktives Mitglied
12. Juli 2006
33
0
Hallo,

ich habe in einem Shop das Problem das beim Aufruf von 2 Kategorien eine Fehler 500 Meldung kommt. Der Shop wird komplett über JTL-wawi gepflegt und die Produkte und Kategorien haben keine besonderheiten. Im backend kann ich die Artikel Problemlos aufrufen.

Shop: http://www.patronenpartner.de
Kategorien: Canon Patronen -> Canon i Serie -> Canon i70 / i80
ZenCart 1.3.7
Aktuellste JTL-wawi und Connector

Im gleiche Shop hab ich auch noch das Problem das fast alle Produkte auch als deaktivierte Sonderpreise eingetragen werden obwohl wir keine Sonderpreise haben!

Gruß
Stefan Wobbe

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Hallo, dein Error scheint ein internes problem zu sein und keines der Wawi.

die inaktiven Sonderpreise wedrden im aktuellen Connector automatisch angelegt, um später die Sonderpreise über die Wawi pflegen zu können.

Ist also auch korrekt.

Fastserv

Aktives Mitglied
12. Juli 2006
33
0
Hallo
Normalerweise würde ich beim Error 500 zustimmen, aber da es nur diese 2 Kategorien betrifft und keine zusätzlichen Scripte, HTML-Tags, JavaScript oder sonstiges in diesen Kategorien sind kommt mir das ganze schon etwas seltsam vor. Ich werde die Kategorien und Produkte - Gott sei Dank sind es nicht so viele ;) - am Montag mal neu anlegen und sehen was passiert.

Gruß
Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu HTTP ERROR 500 beim Aufrufen von https://boni-shop24.de JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Fatal-Error im Adminbereich nach Update - Shop läuft Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Database Error in WordPress WooCommerce-Connector 5
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fatal error - $realRelThemeDir | NOVAChild (5.3.3) Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu Fehler-Log - Error executing query SELECT SUM JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Artikelanlege endet in "list_price_with_tax Error" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fatal error nach Shop-Update im Frontend JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Datenbankmigration "General error: 1709 Index column size too large. The maximum column size is 767 bytes" nach Update von 5.2.4 auf 5.3.3. Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler 500 mit NOVAchild 5.3.1 in JTL-Shop 5.33 Templates für JTL-Shop 2
Deutsche Post beendet Warensendung 500 Gramm zum 1.10.2024 JTL-Wawi 1.9 9