Hallo liebe Community,
wir haben erfolgreich den Connector an unseren zusätzlichen Shopify- Shop anbinden können.
Da dort schon Kategorien und 40 Artikel vorhanden waren, sollten diese gleich importiert werden.
Dies wurde von einem Mitarbeiter auch durchgeführt, jedoch ohne Wurzelkategorie zu setzten... Was folglich dazu führte, dass die Kategorien einzeln drin waren.
Es wurde angenommen, dass wenn jetzt alle Abgleiche getrennt werden, dann alle Artikel und Kategorien gelöscht werden, danach der Connector resettet wird und dann ein neuer Import durchgeführt wird, dass dann der Import erneut funktioniert.
Jedoch übernimmt es keine Artikel mehr aus dem Shop. Ich vermute stark, dass die Artkikel in der Shop DB einen Hinweis bekommen haben, dass diese schon importiert wurden, denn im Shopify Shop duplizierte Artikel werden aus dem Shop sofort wieder sauber importiert.
Haben wir noch eine Chance, die bestehenden Kategorien sowie Artikel aus Shopify zu importieren?
wir haben erfolgreich den Connector an unseren zusätzlichen Shopify- Shop anbinden können.
Da dort schon Kategorien und 40 Artikel vorhanden waren, sollten diese gleich importiert werden.
Dies wurde von einem Mitarbeiter auch durchgeführt, jedoch ohne Wurzelkategorie zu setzten... Was folglich dazu führte, dass die Kategorien einzeln drin waren.
Es wurde angenommen, dass wenn jetzt alle Abgleiche getrennt werden, dann alle Artikel und Kategorien gelöscht werden, danach der Connector resettet wird und dann ein neuer Import durchgeführt wird, dass dann der Import erneut funktioniert.
Jedoch übernimmt es keine Artikel mehr aus dem Shop. Ich vermute stark, dass die Artkikel in der Shop DB einen Hinweis bekommen haben, dass diese schon importiert wurden, denn im Shopify Shop duplizierte Artikel werden aus dem Shop sofort wieder sauber importiert.
Haben wir noch eine Chance, die bestehenden Kategorien sowie Artikel aus Shopify zu importieren?
Zuletzt bearbeitet: