Neu [Erledigt] Worker Status im Dashboard unterschiedlich (im Netzwerk)

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
547
28
Berlin
Hallo Community,

mir ist heute aufgefallen, dass an meinem Arbeitsplatz die Anzeige des Workers im Dashboard alle auf Fehler stehen, also hab ich die Wawi am Server geöffnet, wo auch der Worker läuft.
Dort zeigt die Wawi gar kein Problem an. Rückblickend kann ich auch sagen, dass ein Abgleich stattgefunden hat, denn die letzten beiden STunden kamen ja die Aufträge bei mir am Arbeitsplatz an.
Es ist also nur die Anzeige des Worker Dashboards die fehlerhafte Infos darstellt, was natürlich unruhig macht, denn man denkt ja automatisch der Worker ist abgestürzt.

Ich habe weder auf meinem Desktop noch auf dem Server ein Ordner über Worker Fehler, die letzten sind schon gut 7 Wochen alt (alte Workerberichte werden wöchentlich archiviert).

Im Grund kann ich sagen, dass nur mein Computer, der übers Netzwerk mit dem Server verbunden ist diesen Fehler im Worker Dashboard anzeigt. Der Worker läuft prima und abgleiche kommen auch bei mir am PC an.

Wo kann das PRoblem liegen?
 

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
547
28
Berlin
Problem gefunden. Es war die Zeitumstellung.

Auf meinem PC hatte sich die Uhrzeit nicht automatisch umgestellt, nach dem Umstellen der Uhrzeit wechselte mein Worker Dashboard sofort auf Grün und läuft ohne Fehler
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet Header Top Bar kurze Darstellungsfrage [Erledigt] Templates für JTL-Shop 0
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 7
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
JTL Worker 2.0 - Fehlermeldungen im Log, aber wo? JTL-Wawi 1.8 1
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 41
Worker in der 1.7.15.3 hängt ständig beim Shopabgleich JTL-Wawi 1.7 18
Neu Consent Status per Smarty Var abfragen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Wird der Status (Versand und Abgeschlossen) nicht an Woocommerce übermittelt? Modified eCommerce-Connector 0

Ähnliche Themen