Neu [ERLEDIGT] Präferenzbegünstigte Ursprungswaren via Workflow oder Vorlagenanpassungen

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wenn du es als Bild einpflegst und diesem Bild die Darstellungsbedingung gibst dann hast du zusätzlich die Möglichkeit (bei der Auswahl des Bildes) den Haken für "Bilddaten in Projektdatei speichern" zu setzen.
Damit ist es dann unabhängig vom Pfad weil es in der Vorlage selbst hinterlegt ist.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Kurz per TV gezeigt.
In der Vorlage selbst per "Einfügen" ein Bild hinzufügen und dann auf "Datei" klicken (nicht auf "Formel"). Dann sieht man auch besagte Checkbox.
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2018.04.06_11h48m36s_001_.png
    Ashampoo_Snap_2018.04.06_11h48m36s_001_.png
    53,7 KB · Aufrufe: 26

albi123

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2009
644
68
Hallo Rico,
danke für deine Hilfe und nochmal ein kurzes Feedback.

Ich habe mich jetzt dafür entschieden, dass es auf dem Clientsystem den Pfad und das Bild auch gibt.
Das ist das einfachste weil ich festgestellt habe, dass bei deiner Methode das Bild immer an der selben Stelle "stehen bleibt". Wenn ein Artikel alles gut, bei fünf Artikeln ist das Bild über dem Text bzw. Preis.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen