Neu Erinnerung xx Tage vor Fälligkeit eines Abonnements

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

thefallen

Aktives Mitglied
9. Februar 2011
2
0
Bei uns laufen zahlreiche quasi Abonnements von Lizenzen, bei denen wir die Kunden vor Ablauf der Lizenzperiode zunächst erinnern und ggf. ein Angebot erstellen (z.B. wg. Dollarkursschwankungen oder weil sich die Zahl der zu lizensierenden Arbeitsplätze geändert haben könnte). Schön wäre es daher, nicht nur die fälligen Abonnements zum Stichtag gemeldet zu bekommen, sondern optional xxx Tage zuvor einen Hinweis auf bald fällig werdende Abonnements zu bekommen. Und vlt. sogar statt direkt einen Auftrag auch zunächst ein Angebot zu erstellen.