Neu Ergänzung Eingangsrechnung um eigenen Besteller (Firma) und Anzeige des Umsatzes pro Lieferant

NatalieTrust

Aktives Mitglied
29. September 2017
10
1
Hallo,

kann man bei der Eingangsrechnung noch ein Feld ergänzen, wo man die eigene Firma, von der die Rechnung gebucht wird, auswählen kann? Wir haben z.B. einen Mandanten mit zwei Firmen.

upload_2017-11-7_14-14-0.png

Wenn man einen Sofortauftrag anlegt kann man seine hinterlegten Firmen ja auch auswählen. Bei Eingangsrechnungen gibt es leider dafür keine Option.

upload_2017-11-7_14-7-5.png

Dann hätte man nämlich die Möglichkeit sich auch nur die Eingangsrechnungen anzuschauen, die pro Firma erstellt wurden.


Es wäre dann auch ganz toll noch, wenn man pro Lieferant eine Umsatzsumme angezeigt bekommen könnte (auch pro Firma).

upload_2017-11-7_14-11-36.png

Diese Möglichkeit gibt es ja beim Verkauf pro Kunde schon.

Das wäre super, bitte um Feedback.

LG
Natalie