Erfolgreiche Angebote

Pilsumer

Guest
.

Keine Kritik kein Verbesserungsvorschlag!

Nur eine Frage: Kann eA nach dem Ende einer Auktion unterscheiden, wenn namensgleiche Artikel einmal über eA und zu anderen z.B. mit dem Turbolister eingestellt wurden?
Wird die Artikelnr. oder der Auktionstitel oder sonst was zur Identifizierung herangezogen?

Zusatzfrage: In der eA-Datenbank werden Bewertungskommentare (von Käufern) auch von Auktionen gespeichert, die nicht mit eA bei eBay eingestellt wurden. Könnte man dann nicht auch gleich alle Daten des Angebotes einlesen und diese in eA bzw. eS weiterverarbeiten?
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

Kann eA nach dem Ende einer Auktion unterscheiden, wenn namensgleiche Artikel einmal über eA und zu anderen z.B. mit dem Turbolister eingestellt wurden?
Über den Namen nicht, aber wir wissen, welches Angebot über eA eingestellt wurde.

Könnte man dann nicht auch gleich alle Daten des Angebotes einlesen und diese in eA bzw. eS weiterverarbeiten?
Das möchten wir bald haben. Einlesen aller laufenden Angebote aus eBay in eA. Unabhängig davon, über welches System sie eingestellt wurden.

eA Kaufabwicklung dieser wird es allerdings nicht geben.
 

Ähnliche Themen