Offen Erfolgreiche Angebote löschen

spatz

Aktives Mitglied
15. September 2008
85
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein erfolgreiches Angebot unter "erfolgreiche Angebote" zu entfernen, wenn hierzu schon eine Kaufabwicklung existierte, diese jedoch gelöscht ist?

ich habe alles Button getestet, kann weder löschen, noch Auftrag erstellen, noch sonst irgendwie diese Postion hier entfernen.

Gibt es vielleicht einen Trick? Übernommen werden müssen keine Daten, es ist hier nie zu einer Lieferung gekommen, es soll lediglich diese gelb marktierte nicht mehr gebrauchte Zeile verschwinden.

Danke

Hier verwendet wurde die Version 099770
 

spatz

Aktives Mitglied
15. September 2008
85
0
AW: Erfolgreiche Angebote löschen

Hi, genau das ist mein Problem, ich kann keinen Auftrag erstellen, da es eine Kaufabwicklung gegeben hat und ich den Auftrag hieraus erstellen soll... diese gibt es wie gesagt aber nicht mehr.
LG
 

mls123

Aktives Mitglied
31. Oktober 2012
49
0
AW: Erfolgreiche Angebote löschen

Habe ebenfalls das Problem!!

Waren bis Dezember bei afterbuy und hatten Anfang Dez. die letzten Angebote bei eBay auslaufen. eA zieht sich diese leider noch über die Schnittstelle.

Es wäre schön, wenn man diese löschen könnte!

How to?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay: Laufende Angebote leer. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Zahlungsarten bei Angebote etc. JTL-Wawi 1.8 0
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Versand Angebote: Nachkommastellen Gesamtbetrag brutto JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Selbsterstellte Produktlisten vs. Angebote -> Derzeit nicht verfügbar Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Laufende Angebote von Otto importieren ohne bestehenden Artikelbestand Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Amazon - Angebotszuordnung löschen und wieder herstellen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Löschen von Nachrichten im Servicedesk Servicedesk (Beta) 3
Neu Gefahrlos Testkunden aus tkunde löschen? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1
Kundengruppe löschen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Datenbankebene per SQL löschen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2

Ähnliche Themen