AW: Erfahrungswert - Reaktionszeit Southbridge Media
Ich war immer von ag-websolutions überzeugt, aber leider warten wir schon seit den 11.06.2016 auf eine Antwort.
Mails werden nicht beantwortet und telefonisch habe ich es jetzt bestimmt 12 mal probiert. =(
Auch wenn das hier der Southbridge Thread ist, muss ich mich mal an deepblue anhängen.
Ein upgrade von 3.16 auf mittlerweile 3.20.5 war mit ag-websolution im Januar 2016 vereinbart. Mails wurden auch nicht mehr beantwortet,
Ticket 204729 am 7.2.16 erstellt, ca. jeden Monat das Ticket wieder angestossen. Nix.
Wir hatten jetzt zum zweiten Mal ein security Problem im veralteten
Shop und JTL support hat uns dringend empfohlen auf 3.20.5 upzugraden.
Ich habe dem Support dann erklärt das ich das seit 6 Monaten versuche und freundlicherweise hat der Support ag-websolution auch angesprochen und ich bekam von ag-websolution am selben Tag, 29.06.16, eine Mail das ich noch am selben Tag ein Angebot bekomme und er das update macht.
Seit dem wieder Stille, trotz weiterer Nachfrage.
Vielleicht sind ja meine mails nicht angekommen und vielleicht klappt es ja endlich hier rüber.
Es ist mehr als frustrierend, da Sec.- Lücken schon aktiv ausgenutzt werden und ich einige plugins wie z.b. dropper auf 3.16 nicht nutzen kann.
Ich würde ja auch jemand anderen suchen wenn ich eine Ablehnung bekäme, aber das Template ist von ihm, also kennt es es am allerbesten und zwei Zusagen habe ich ja auch...
Frustrierend.