latenitefashion
Aktives Mitglied
Da ich in Bezug auf Kommunikation mit Softwareanbietern wenig Erfahrung habe würde es mich interessieren wie üblicher Weise die Reaktionszeiten auf Anfragen sind.
Ich habe vergangenen Montag eine Anfrage gestellt und bis heute keinerlei Reaktion erhalten.
In meinem Business bin ich es gewohnt innerhalb von wenigen Minuten, max. eine Stunde zu reagieren. Vielleicht setze ich ja die Maßstäbe zu hoch an, wenn ich vergleichbare Servicebereitschaft erwarte.
Ich habe auch nie ein Problem damit gehabt wenn man mein Anliegen abschlägt da dies immer eine unternehmerische Entscheidung ist. Aber totschweigen nervt, oder ist das so üblich.
Ich habe vergangenen Montag eine Anfrage gestellt und bis heute keinerlei Reaktion erhalten.
In meinem Business bin ich es gewohnt innerhalb von wenigen Minuten, max. eine Stunde zu reagieren. Vielleicht setze ich ja die Maßstäbe zu hoch an, wenn ich vergleichbare Servicebereitschaft erwarte.
Ich habe auch nie ein Problem damit gehabt wenn man mein Anliegen abschlägt da dies immer eine unternehmerische Entscheidung ist. Aber totschweigen nervt, oder ist das so üblich.