Neu Erfahrungen Quivo "Send it Yourself" Labels + mögliche Alternativen - Versanddatenaustausch via JTL Wawi

Charly1325

Sehr aktives Mitglied
9. März 2017
170
41
Hallo,
unser Paketdienstleister hat heuer massiv die Paketpreise erhöht und wir haben da einen dringlichen Handlungsbedarf eine anderwärtige Lösung zu finden.
Quivo bietet ua. über deren Quivo- Connector eine Versandlabeldruck (ua. für GLS/POST.AT/DHL etc.) zu guten Konditionen an.
Es gibt dort zwar eine Schnittstelle zum JTL- Shop - benötigen aber einen Datenaustausch direkt von der Wawi aus.
Für FBA-Einlagerungen und Amazon-Aufträgen direkt aus der Wawi müssten daher die Daten via CSV-Datei in den Quivo-Connector hochgeladen werden und dort ausgedruckt. Wie die daraus genierten Trackingslinks in die Wawi wieder eingelesen werden können ist für uns noch nicht klar.

Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit Quivo ? Wie handhabt Ihr dies?
Gibt es Alternativen wo direkt aus der Wawi eine Versanddatenexport/import (ein Art Pooling) wie beim JTL-ShippingLabel Service die Daten übermittelt werden können?
Quivo bietet auch eine offene API-Schnittstelle an - hat dies schon wer für die o.g. Anwendung programmieren lassen? Aufwand, Kosten ca.

Bin dankbar für Rückmeldungen.
LG
 

Charly1325

Sehr aktives Mitglied
9. März 2017
170
41
aktuelle Zwischeninfo seitens Quivo: ein Download der generierten Paketnummer und Tracking ist leider vom Quivo- Connector nicht möglich - also leider für uns nur eingeschränkt nutzbar
 

Ähnliche Themen