Neu Entwickler als Freelancer sucht Aufträge/Neukunden

wespread.online

Gut bekanntes Mitglied
29. September 2020
136
13
Hallo Shop-Inhaber,

ich, Entwickler mit vieljährigen JTL-Erfahrung bin offen für Aufträge, insbesondere für Templates und Plugins. Sie können mich gern kontaktieren!

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
Kann man sich denn irgendwo was Ansehen (so als Referenz) an Arbeiten die schon gemacht wurden von Dir?

wespread.online

Gut bekanntes Mitglied
29. September 2020
136
13
Ich bin eher interessiert an Umsetzung von personalisierte Templates. Habe auch Erfahrung mit NOVA-Template. Falls jemand interessiert ist kann gerne bei mir melden.

podengo

Aktives Mitglied
5. Februar 2016
39
1
Hallo Shop-Inhaber,

ich, Entwickler mit vieljährigen JTL-Erfahrung bin offen für Aufträge, insbesondere für Templates und Plugins. Sie können mich gern kontaktieren!

Hallo, ich betreibe meinen Shop in Portugal und möchte einen portugiesischen Zahlungsanbieter nutzen. Er stellt für verschiedene Shops schon etwas zur Verfügung, aber eben nicht für JTL. Für Entwickler gibt es eine API-Schnittstelle.
Ich benötige einen Programmierer, der das in ein PlugIn umsetzt.

Hier ist die Seite des Anbieters:
https://www.eupago.pt/?lang=en

Näheres gerne per PN.
Gruss,
Bettina

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Freelancer / JTL-Spezialist & Entwickler sucht Projekte – remote verfügbar Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Komplexe Bestellnummern als Spam-Protection Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Herkunftsland als Auswahlfeld statt als Freitextfeld JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GLS Privatpaket als Shippinglabel JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Gesucht: JTL-Systempartner/Freelancer mit Erfahrung in Personalisierungs-/Gravur-Fulfillment Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Freelancer für JTL-Wawi, Shop & Prozessautomatisierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2