Neu Entity Manager is closed - Shopware 5 Connector / Shopabgleich

CreativeBrand85

Aktives Mitglied
13. April 2021
36
1
Titting
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin und nicht in den Shopabgleich / Wawi-Bereich muss.

Unser Kunde hat seine Shop-URL, wo der Shopware-Shop gehostet ist, geändert. Nun haben wir die Umstellung auch bei Shopware selbst gemacht.
Dann hab ich den Connector im Kundencenter neu gemacht, die neue URL eingetragen und wieder an die Wawi angebunden.

Nun kommt beim Shopabgleich die Fehler-/Hinweismeldung:

Fehler:
Exception: The EntityManager is closed.
The EntityManager is closed.
Lieferscheine-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei delivery_note.push: The EntityManager is closed.

The EntityManager is closed.

Response: {"result":[],"error":{"code":0,"message":"The EntityManager is closed.","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"17f9cf247df04391803ecbcda405b3ef"}
Exception bei delivery_note.push: The EntityManager is closed.

The EntityManager is closed.

Response: {"result":[],"error":{"code":0,"message":"The EntityManager is closed.","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"028ddaaa8f3f477387290fdb6b6a46cd"}
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.wZIt3s5qegr(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.zkqt3Q26GYg(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.wZIt3s5qegr(String , Object , Boolean , NetworkCredential )



Warnungen:
Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet.

Anbei auch noch der Wawi Log.

Da der Support noch nicht geantwortet hat, hat hier vielleicht jemand eine Lösung für mich oder eine Idee...

Danke vorweg,
viele Grüße
Nicole
 

Anhänge

  • Connector-Abgleich-Debug 20220214 13-14-40.txt
    10,3 KB · Aufrufe: 2

nicolaif

Neues Mitglied
12. Februar 2022
2
0
Habe diese selbe Meldung. Gibt es da schon ein Update. Aufträge werden übermittelt, aber keine Artikelbestände.

JTL Wawi 1.5.54.0
Shopware 5.6.9
 

nicolaif

Neues Mitglied
12. Februar 2022
2
0
Ich habe die Merkmale erstmal deaktiviert und nun hat der Abgleich wieder funktioniert. Diesen Hinweis bekam ich über einen Post in einer Facebook Gruppe.
Wollte es aber hier nochmal vermerken, damit es nicht als offen stehen bleibt.
Einzelne Merkmale habe ich jetzt wieder aktiviert und der Abgleich funktioniert noch. Muss jetzt mal schauen, welches der Merkmale den Fehler verursacht hatte.
 

Ähnliche Themen