Offen Entfernung einer Box auf der Startseite in der Grundkonfiguration / Testshop

Moriati

Aktives Mitglied
1. Februar 2014
8
0
Guten Morgen alle zusammen,

Ich werkle momentan an den letzten Zügen der Grundkonfiguration meines JTL-Shops, ehe dieser live gehen kann. Doch nun stellt sich mir eine - vermutlich recht dumme - Frage: Es gibt eine Box ("Was ist der Auswahlassistent?") auf der Startseite, die ich keinem Ursprung im Admin-CP zuordnen und daher auch nicht entfernen kann. Welche ich meine, könnt Ihr im angehängten Bild sehen, dort habe ich Sie im Demoshop mit einem blauen Rahmen markiert. Da unser Shop sonst im weitesten Sinne fertig ist, ist es natürlich etwas blöd, wenn ich mich da an diesem Platzhalter festbeiße! :)

Ich bin dankbar für jeden Hinweis und jede Hilfe!

Viele Grüße zum Wochenende,
Moriati

jtl_box.jpg

Anhänge

• jtl_box.jpg
    jtl_box.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 12

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
AW: Entfernung einer Box auf der Startseite in der Grundkonfiguration / Testshop

Wenn das ein JTL demoshop (befüllt?) ist, kann es sein , dass ein Auswahlassistent-Modul zeitlich aktiviert ist (Kannst Du zukaufen) Unter Module > Auswahlassistent / Im Suchfeld oben links im Dashbord Auswahlassistent eingeben.
es erscheint die Seite Auswahlassistent nutzen ja/nein hier abschalten

Moriati

Aktives Mitglied
1. Februar 2014
8
0
AW: Entfernung einer Box auf der Startseite in der Grundkonfiguration / Testshop

So hat es funktioniert - die Box auf der Startseite ist weg. Ohne die direkte Eingabe von "Auswahlassistent" in das Suchfeld war diese Funktion bei mir gar nicht zu finden. Vielen Dank für die zügige Hilfe!