Neu Entfernen-Button des Artikels im Warenkorb ausblenden

Spirits77

Aktives Mitglied
23. Dezember 2020
72
1
Hallo zusammen,

ich benutze seit neuestem ein Plugin für Zusatzartikel, die automatisch in den Warenkorb gelegt werden. Nun soll bei diesen Zusatzartikeln der Entfernen-Button ausgeblendet werden.

Kann mir jemand sagen, in welcher tpl Datei an welcher Codestelle der Entfernen-Button sitzt?

fibergirl

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
832
262
Und wieso dürfen Deine Kunden das unerwünschte Zeug nicht wieder aus dem Warenkorb rauswerfen?

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.347
502
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ebay Konto entfernen JTL Kundencenter Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Checkbox: "-optionale Angabe" entfernen/ändern/versetzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Eingelösten Coupon entfernen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL-FFN aus JTL-WaWi entfernen JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Consent Manager - Alles ablehnen Button? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Button Anordnung in Bereich Versand so gewollt? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Zurück/Abbrechen-Button nach Auswahl der Zahlungsart JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Feld "Beschreibung des Zustands" finden kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 6
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Ständig wiederkehrender Fehler beim Ableich des Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1