Neu empty foreign key - Bild ohne Besitzer

trend4you

Aktives Mitglied
8. Oktober 2019
48
3
Graz
Guten Abend

In welcher Datenbank ( WP oder JTL WaWi ) findet man Einträge wie z.B

p_4436_4498

Ich suche und suche , in der eazybusiness habe ich den Eintrag in der tLog gefunden , ich habe insgesamt 4 Fehler
mit dem empty foreign key und will die beheben um die Fehler beim Bilderabgleich und Artikel anlegen zu beheben.

WaWi 1.5.12.1
Connector Version 1.8.2.10
WP 5.3 gehostet auf CentOS Linux 7.7.1908 (Core) VPS bei Hosteurope ( voller Root Zugriff )
MariaDB 5.5.64
PHP 7.3.12
Germanzed for Woocommerce Version 3.0.6
Germanized for Woocommerce Pro Version 2.0.5
Woocommerce Version 3.8.1
Microsoft SQL Server Express (64-bit) 14.0.3238.1 auf Win 10.0 Home



Danke im Voraus
 

adrian.m.

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
187
20
Hallo @trend4you ,

ich vermute das der Eintrag aus den Connector-Mapping Tabellen kommt die in der WooCommerce Datenbank zufinden sind. Die Mapping tabellen enthalten im Namen den kürzel "jtl".

Grüße

Adrian
 

trend4you

Aktives Mitglied
8. Oktober 2019
48
3
Graz

adrian.m.

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
187
20
Hallo @trend4you ,

man kann das Mapping über die Connector Konfiguration in JTL-Wawi zurücksetzen und dann aus JTL-Wawi heraus einen Komplett-Abgleich durchführen. Hier ist aber zu empfehlen den Shop vorher so zu leeren das keinen Artikel, Kategorien, Eigenschaften-Wert mehr vorhanden sind.

Grüße

Adrian
 

trend4you

Aktives Mitglied
8. Oktober 2019
48
3
Graz