In Bearbeitung Empfehlung Kartenzahlung, außer SumUP

Baltazar80

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2014
260
17
Hallo,

wir wurden leider von SumUP abgewiesen, da unser Geschäftsmodell "E-Zigaretten und Tabakprodukte" von SumUP nicht unterstütz wird.
Deshalb wollte ich fragen, welche alternativen wir haben, die auch so einfach wie SumUp and JTL-POS anzubinden sind?
 

bbfdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
28. September 2013
327
77
Moin

FirstCash wäre eine Idee oder frage mal allgemein an. Beispielsweise igenico. Wichtig ist nur, dass das ec Terminal via OPI betrieben werden kann.

Gruß Björn
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
448
170
Wir sind bei Concardis mit einem CCV Mobile Premium Terminal und funktioniert mittlerweile reibungslos und komplett über die OPI Schnittstelle.
 

Baltazar80

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2014
260
17
OK, vielen Dank. FirstCash scheint ja schon in JTL-POS integriert zu sein. Hat der Anbieter monatliche Gebühren, haben jetzt mal eine Anfrage gestellt, mal sehen wegen den Gebühren?

Ansonsten würden wir gerne zu einem Anbieter greifen, welche keine monatlichen Gebühren hat, wie z.B. SumUP, und nur nach Umsatz abrechnet. Weil die JTL-POS soll nur unsere zweite Kasse werden, als Hauptkasse nutzen wir aktuell noch LS-POS.
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo @Sousa ,

das Terminal sollte als erstes auf OPI eingestellt werden.

Die Ports sollten in den Einstellungen hinterlegt sein. Die meisten Ports die verwendet werden sind folgende:

20002 & 20007/20009
oder
5577 & 5578

probier diese einmal aus, die Ports sollten aber aufjedenfall unter den Einstellungen im Gerät zu finden sein.

Grüße
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen