Hallo,
wir haben die Newsletterfunktion des JTL Shop 4 länger nicht benutzt und nun einen kleinen NL vorbereitet. Nun kommt beim Testversand " Empfänger-Adresse zum Testen ist leer", aber wir haben eine hinterlegt (siehe Bild) oder wird das noch irgendwo anders eingetragen?
Update: Merkwürdig, mit Firefox geht es, ursprünglich wurde es mit Safari getestet. Wie ist denn das nun zu erklären?! Den Safari- Cache hatte ich aus Verzweiflung gelöscht, aber das hatte keine Änderung gebracht.
wir haben die Newsletterfunktion des JTL Shop 4 länger nicht benutzt und nun einen kleinen NL vorbereitet. Nun kommt beim Testversand " Empfänger-Adresse zum Testen ist leer", aber wir haben eine hinterlegt (siehe Bild) oder wird das noch irgendwo anders eingetragen?
Update: Merkwürdig, mit Firefox geht es, ursprünglich wurde es mit Safari getestet. Wie ist denn das nun zu erklären?! Den Safari- Cache hatte ich aus Verzweiflung gelöscht, aber das hatte keine Änderung gebracht.
Zuletzt bearbeitet: