Neu Emojis im Title-Tag 🐶 - Shop kann ja jetzt UTF8

imperialo

Gut bekanntes Mitglied
23. Januar 2010
144
11
Hallo zusammen,

mit dem neuen Shop sollten dann doch auch die 🐶🐱🐭 im Kategorie, Artikel Meta-Titel Text gehen, oder?

Datenbank ist auf UTF8 jtl_utf8.png

Übertragen werden leider nur 2 x ??

Viele Grüße

Impi
 

jürgenk

Mitglied
27. April 2020
62
4
Weis jemand von euch zufällig wie ich auf Filterseiten also z.B : Kategorie Hose, Filter jeans = URL : www.test.de/Hose-jeans eigene Title Tags hinterlegen kann? Sodass /Hose-jeans auch automatisch ein Title Tag wird. Soll nur auf ausgewählten Seiten mit entsprechenden Suchvolima passieren.

Falls jemand Tipps hat bitte her damit
 

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
579
46
Wir haben bei ganzen vielen Bewertungen komische hmlt-Entities, die für diverse Emojies stehen. Diese würde ich im 5er Shop nun gerne mal gegen die richtigen Emojis austauschen.
Allerdings ist z.B. die Tabelle tbewertung auf utf8mb3_unicode_ci kodiert. Laut ChatGPT müsste diese jedoch auf utf8mb4_unicode_ci laufen, damit es klappt.

@FMoche Welche Möglichkeiten habe ich die Bewertungen zu überarbeiten?
 

Ähnliche Themen