Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wäre für uns sehr wichtig, wenn man beim Emailversand der Rechnungen, Mahnungen, Angebote usw. ... aus den verschiedenen Ansprechpartnern des Kunden die gewünschte Emailadresse auswählen könnte.
AW: Emailversand / auswählbare Emailadressen der Ansprechpartner?
hi tompone,
du kannst direkt im Auftrag festlegen an welchen ansprechpartner das dokument gehen soll. einfach neben der email adresse auf die drei punkte drücken. es müssen natürlich ansprechpartner im kunden hinterlegt sein.
AW: Emailversand / auswählbare Emailadressen der Ansprechpartner?
Möchte mich hier mal anschließen.
Die Funktion soweit ist klar nun möchte ich aber auch das die Ensprechende Parameter in der Email mit übernommen werden wie Name etc.
Sieht doof aus wenn ich in den Kundenstammdaten unter Name Müller Hinterlegt habe und an Herrn Mayer ein Angebot schicke wo dann sehr geehrter Herr Müller steht. Hierzu wäre es auch toll wenn man bei den Ansprechpartner sowas wie Vorname Nachname und Anrede hinterlegen könnte.