Emails empfangen über JTL WAWI?

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
Gibt es eine Möglichkeit Emails über die WAWI zu empfangen? Es wäre eine super Sache wenn man nicht immer zwischen WAWI und Email Client hin und her switchen müsste. Immerhin gibt es unter E-Mail Einstellungen die Möglichkeit einen POP3 Server anzugeben?

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
AW: Emails empfangen über JTL WAWI?

Hmmm, das ist echt eine großes Defizit. Soll da noch was kommen? Ist ja eigentlich ein muss.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.992
53
Enger

Nein es ist kein CRM geplant, es gibt sowas aber von einem anderen Anbieter.

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin

Wie meinst du das? Meinst du ein komplett anderes WAWI oder gibt es eine Möglichkeit es zu implementieren?

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin

Danke sehr hatte ich gestern Abend auch noch gefunden jedoch ist das empfangen und zuweisen der E-Mails wohl noch nicht möglich. Sobald das Integriert ist würde wir das Geld ausgeben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
App über WaWi Api JTL-Wawi App 2
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 10
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Keine Datensicherung über ODBC möglich JTL-Wawi 1.10 6
Issue angelegt [WAWI-86213] Kartonagen nicht mehr über Workflow auswählbar nach Update auf 1.11.3 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Materialeinsatz Berechnung über EKNetto JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Überverkäufe über Workflow setzen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Shop über verschieden Domains in gewünschter Sprache aufrufen ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Ausliefern Workflow über API JTL-Wawi 1.9 6