Neu Email Vorlage / Anhang bearbeiten

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
Hallo zusammen,

ich möchte meine fehlerhafte Angebot´s Email-Vorlage bearbeiten aber komme nicht mehr weiter:

Diesen Text z.B -> siehe Screen wird mir in der Vorschau nicht angezeigt: ich kann ihn nicht sichtbar machen / einfügen.

Außerdem fehlen die Kundendaten im linken oberen Fenster, es fehlt die Zeile über der Positionsliste, dass es sich um einen Auftrag und um welchen handelt..

Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Beste Grüße!
Unbenannt.png
Unbenannt2.png
 

Anhänge

  • 2Unbenannt.png
    2Unbenannt.png
    57,2 KB · Aufrufe: 10

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.636
507
Berlin
Du hast in den Ebenen die von dir genannte Bereich für die Ansicht deaktiviert. Laut Deinem Screenshot sind nur die Ebenen basis und Folgeseite aktiv.

Bevor Du da das basteln anfängst, rate ich dringend dazu, sich die Basics für den List & Label Editor anzueignen, sonst wird das steinig...
 

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
Wie bekomme ich die Erste Seite in die Vorschau?
Die Textbausteine sind ja vorhanden, in der Layout-Ansicht

Unbenannt.png
Unbenannt2.png
 

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
16
Die Vorschau bleibt immer gleich, egal was für Ebenen ich aktiver/deaktiver oder in welcher Ansicht ich auch bin.. Bin ratlos 😧
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.636
507
Berlin
Vielleicht hast Du auch einen Fehler in der Vorlage. Leg mal eine neue Standardvorlage an und schau, ob es dort drin funktioniert.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
1.8.9.1 Drucken / Email / Exportvorlagen / Rehnung / Speichern / SCX JTL-Wawi 1.8 4
Neu Versandemail zieht die falsche Email-Adresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 2
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
Neu Workflow mit Freipositionen in Email Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1
Neu ein email formular auf startseite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mailvorlagen - Footer - Email wird nicht angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Email Versand über OAuth JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kindpreise bei Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zweite Etiketten Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage verknüpfen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Darstellung Anhang E-Mailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen