Neu eMail in Kopie an meine Adresse abstellen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Eprom

Mitglied
20. Juli 2019
25
4
Moin,

ich steh gerade was auf dem Schlauch. Die Wawi sendet mir nach jedem Versand eine eMail mit Lieferschein als Kopie, wo stelle ich das aus ? BCC habe ich nirgendwo eingetragen, das habe ich schon nachgeschaut...

Beste Grüße

Eprom

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.298
573
Ein Schuss ins Blaue: Versendest Du die Lieferscheine per Email? Dann schau doch bitte mal direkt in die Vorlagenverwaltung rein.

1594031822277.png

Ist da bei Kopie oder Blindkopie irgend etwas eingestellt?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Offen Email an Kunden, nach X Tagen, sofern er Ware nicht retourniert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Shop: Versandart: Abholung Email Vorlage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Löschen des Antworttextes beim Email beantworten Servicedesk (Beta) 0
Neu Lieferanten-Email wird über Ansprechpartner bevorzugt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Offen Workflow für Email versenden mit definierter Absender-Emailadresse ermöglichen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
In Bearbeitung DHL Filial-Routing - Übermittlung Kunden-Email-Adresse deaktivieren oder eigene Email-Adresse fix hinterlegen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
In Bearbeitung [WAWI-47188] Workflow Anlieferung FFN -> Email JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Erstes Bild vom Artikel in Email Vorlage Frage zum Produkt einfügen ?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Email Benachrichtigung Testmail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Bearbeitung Fehler beim Exportieren / Versenden der Email JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu eMail mit 2FA Schutz Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Offtopic: DHL eMail Benachrichtigung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Offen Workflow zum Verfassen einer Email über Outlook JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst eMail Benachrichtigung über Käufe Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu EMail Adresse verifizieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Newsletteranmeldung nur email Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu Rechnung 2 Fach drucken - Kopie mit dem Aufdruck "Buchhaltungsbeleg" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Gelöst Meine angelegten Artikel sind alle weg Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Meine Käufe im im JTLShop5 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 23
Neu Meine Artikel samt eigener Attribute mit Ameise importieren Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Meine Firmendaten hatte ich 2016 geändert. Jetzt haben alle Rechnungen vor 2016 auch die neue Firmenadresse drin Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
In Bearbeitung Amazon listet meine CDs unter T-Shirts Herren Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Wo gebe ich die Synonyme für meine Artikel ein? Modified eCommerce-Connector 4
Neu Fehler in der Version 1.5.20.0 beim Befehl: kann meine Wawi nicht mehr starten :( JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13