Neu Email Benachrichtigung Testmail

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

tom_nam

Aktives Mitglied
11. Januar 2016
25
1
Hi, ich versuche, eine eMail Benachrichtigung zu erstellen, die je nach gekauftem Artikel leicht abweichenden Inhalt hat.
Das ist recht mühsam, weil die Testemail immer einen willkürlichen Testartikel enthält.
Ich muß also immer eine echte Bestellung auslösen, um meine email zu testen.

Kann man die Testmail auch auf mit einem bestimmten Artikel oder Warenkorb abschicken?

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
751
85
Halle (Saale)
Hallo,

standardmäßig nicht, nein. Du könntest dir aber ein kleines Plugin schreiben, dass einfach nur einen Artikel lädt und anschließend die Mail versendet.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Diskussion Offtopic: DHL eMail Benachrichtigung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Gelöst eMail Benachrichtigung über Käufe Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Gelöst Notice Meldung im Wöchentlichen Email Status Bericht Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Offen Email an Kunden, nach X Tagen, sofern er Ware nicht retourniert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Shop: Versandart: Abholung Email Vorlage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu eMail in Kopie an meine Adresse abstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Löschen des Antworttextes beim Email beantworten Servicedesk (Beta) 1
Neu Lieferanten-Email wird über Ansprechpartner bevorzugt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Offen Workflow für Email versenden mit definierter Absender-Emailadresse ermöglichen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
In Bearbeitung DHL Filial-Routing - Übermittlung Kunden-Email-Adresse deaktivieren oder eigene Email-Adresse fix hinterlegen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
In Bearbeitung [WAWI-47188] Workflow Anlieferung FFN -> Email JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Erstes Bild vom Artikel in Email Vorlage Frage zum Produkt einfügen ?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Bearbeitung Fehler beim Exportieren / Versenden der Email JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu eMail mit 2FA Schutz Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Offen Workflow zum Verfassen einer Email über Outlook JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu EMail Adresse verifizieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3