EM 2008 ... Endspiel ... wer wir Meister?

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Wer wird heute Abend gewinnen?

Ich sag 2:1 für Deutschland nach Verlängerung.

Und ihr? :lol:
 

xelles

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2006
131
0
Hannover
Bin Ausländer und weil "Wir" nur dritter geworden sind und zweimal gegen Spanien verloren haben, wird Spanien EM :)

So einfach ist das!

Gruß
xelles
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Wer 6 mal gewinnt und so viele Tore schiesst, dabei im kompletten Turnier kein "schlechtes" Spiel hatte - der ist VERDIENT EUROPAmeister geworden.

Nichtsdestotrotz muss man sagen: Ich finde, unsere Mannschaft ist definitiv die BESTE DER WELT - dummerweise zeigt sie das halt nur VIEL zu unkonstant.... 10 Minuten in der ersten und 5 Minuten in der zweiten Halbzeit reichen halt nicht, um ein Spiel zu gewinnen - haben aber gezeigt, dass es nicht an der "spielerischen Klasse an sich" liegt.

Trotzdem nochmal: Die Spanier sind verdient EM geworden und da gibts absolut kein wenn und aber.
 

komaxer

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
331
10
Muldenhammer
Die Fußballer haben gewonnen :!: ,
bei dem vielen Geld das die für die EM bekommen haben.


Spanien war besser und hat verdient gewonnen und jetzt ist das Sommermärchen halt vorbei :D

Schönen Sommer noch
 

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
890
10
Coburg
ich bin auch fan der deutschen, logisch... habe es selbst leider nur bis zur jugend bayernliga geschafft, dann hat mir ein unfall das spielen gestrichen.
sorry, wenn ich die meinung vieler nicht teile aber mein tipp waren eigentlich die türken. spanien ist natürlich absolut verdient e-meister geworden. deutschland hatte meiner meinung nach im endspiel nichts verloren, wenn man es spielerisch sieht. alle spiele zusammen genommen haben die deutschen allerhöchstens 60 minuten guten fussball geboten - dass ist definitiv zu wenig um in einem endspiel bestehen zu können. alles andere wäre nicht verdientes glück gewesen.
tiefer dürfte der politische sinn bei der wm und em liegen. dieses ganze gefasel von sommermärchen und dem restlichen krampf. das ist schafherdengerede um nicht existierenden zusammenhalt nach aussen zu zeigen. die tatsachen zeigen sich oft nach dem spiel. wenn ich nur daran denke, wieviele dieser besoffenen prolls grölend und schreien, zerstörend und verletzend durch unsere kleine 13.000er gemeinde gezogen sind? stundenlanges im kreis fahren und hupen der gleichen idioten? nach jedem spiel minutenlange feuerwerke in jeder ecke der stadt? und am nächsten tag der kohle nachjammern und am stammtisch über die bezinpreise schimpfen! das sind die tatsachen in unserem land. sie werden uns jetzt zwar wieder wochenlang von der tollen em die ohren zumüllen aber es wird auch wieder die zeit kommen, wo die presse das thema ausgekaut hat - dann werden wir alle wieder von den vielen straftaten hören, die sie der herde jetzt noch nicht zum frass vorwerfen möchten (dürfen?). denkt mal darüber nach, warum wohl die ansprache der kapitäne vor dem spiel gegen die türkei? muss man unter normalen menschen so etwas überhaupt erwähnen? ich halte so etwas eher für ein armutszeugnis - die folgen haben wir ja mitbekommen.
so genug, das musste ich loswerden, da ich mich hier unter gleichgesinnten fühle die selbst jeden tag um ihr brot kämpfen müssen um am monatsende ihre belohnung vom staat zu bekommen. und nein, ich bin weder rassist noch braun angehaucht noch gefrustet aber ich versuche immer etwas hinter die kulissen zu schauen...

gefundene rechtschreibfehler dürft ihr behalten
:idea:
 

komaxer

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
331
10
Muldenhammer
Wir könnten ja jetzt mal so zwei Jahre lang diskutieren wer Weltmeister 2010 wird oder ? ( Glaube aber das iss dann hier das falsche Forum :D )

Orakeln fetzt, also sag ich mal, daß leider auf jeden Fall der Sprit bis dahin bestimmt so 2,20 € kosten wird und wir wahrscheinlich immer noch eine Bundeskanzlerin haben werden.
 

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
890
10
Coburg
Orakeln fetzt???

dazu muss man kein orakel befragen sondern sich den lauf der dinge ansehen, z.B.

1. leute kauft dieselautos, billig, billig. alle rennen kaufen dieselautos, ergebnis: dieselautos teurer als benziner, diesel selbst fast so teuer wie benzin. steuer inzwischen weit höher als für benziner.

2. leute heizt alternativ, billig, billig. alle rennen kaufen kamine und holzöfen, ergebnis: holzöfen extrem teuer, holzpreis innerhalb eines jahres fast verdoppelt.

3. gasbetriebene fahrzeuge, sparen sparen. viele lassen umrüsten zu einem preis, der jenseits von gut und böse liegt. die regierung hat uns ja eine preisbindung bis 2018 versprochen! glaubt ihr das wirklich? ich werde auch mal orakeln... ich sage voraus, wenn es genug gasbetriebene fahrzeuge gibt, wird unsere chefetage die preisbindung irgendwie umgehen und gas wird so teuer wie sprit!

bin ich der einzig dumme verkäufer dieser welt? ich verkaufe nach dem prinzip den preis drücken zu können, wenn ich mehr verkaufe. warum ist das argument der finanzriesen: "mehr nachfrage = höherer preis"???
stellt euch vor ich würde 10.000 speicherkarten mit 1mb zu 2,99 im monat verkaufen. verlange ich dann im monat darauf 9,95? leider nein, das funktioniert nur mit "ware" die man kaufen muss!

kann sich noch jemand an das geschrei erinnern, als die grünen 5dm für den liter sprit haben wollten? wie war dein orakel für 2010 komaxer :lol:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen