Neu Elektronische Preisschilder - ESL

DerJöns

Gut bekanntes Mitglied
23. Januar 2017
67
44
Hallo,

ich hoffe ich bin in diesem Forumbereich richtig.

Meine Fragen an die Community:

Nutzt bereits jemand hier elektronische Preisschilder - als Alternative zu den Artikeletiketten in seinem Ladengeschäft?

Wenn ja, wie habt Ihr die Schilder an die WAWI angebunden?

Ich freue mich auf Eure Antworten, gerne auch als PM.

Danke.

DerJöns
 

BioRabauken

Aktives Mitglied
1. Januar 2022
13
4
@DennisS @DerJöns
Wärt ihr Interessiert gegeben falls eine Lösung miteinander anzuschauen.
Ich habe einen "günstigen Anbieter" für die Hardware (Lichtleisten & e-ink Schilder) mit funktionierender Software & API Möglichkeit gefunden & jetzt wäre gerade die Schnittstelle zur Wawi ein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ante

DerJöns

Gut bekanntes Mitglied
23. Januar 2017
67
44

BioRabauken

Aktives Mitglied
1. Januar 2022
13
4
besten Dank für die Anmerkung.
Kommt auf eure Ausgangslage an.

Falls ihr bereits bestehende Lösungen habt die lediglich angepasst werden bräuchten bin ich auf jeden Fall interessiert.
Einer "Neuentwicklung" mit einem JTL Partner gegenüber, wäre ich Misstrauisch.
Da bräuchte ich vertrauensbildende Maßnahmen in Form von Kostendeckel & Funktionsgarantie.
Ich mag keinen Geld ausgeben für ein:
"Wir sind Profis ...
oh schade es funktioniert doch nicht, aber ... hier wäre die Rechnung."
 

BioRabauken

Aktives Mitglied
1. Januar 2022
13
4
Es geht uns in erster Linie um die Lösung und etwas Input. Vielleicht können wir dann technische Ansätze/Ideen/Möglichkeiten besprechen im Nachgang.
Um Rechnung, Auftrag etc. geht es uns hier noch nicht, sondern um gemeinsamen Input :)
Da hab ich euch eben eine Einladung für einen Rückruf gesendet.
Bin gerade für diesen Aufgabenbereich verfügbar. da könnt ihr auch schauen wann euch ein Anruf passt.

Mir stellt sich dazu die Frage ob ihr als Entwickler das Grundgerüst einer Schnittstelle parat habt?
- Übersicht der Wawi WMS Möglichkeiten welche für ein Picking by Light relevant wären.
- habt ihr von irgendeinem ESL Anbieter die Api Beschreibung schon verarbeitet und besitzt ihr eine mit der Wawi angebundenes "proof of any pick by light concept" Vorzeigebeispiel? (sogar wenn es nur ein digitales Setup ist ohne reale Beispielanwendung) ^^


Ich vermute mal das jeder Betrieb individuelle Anpassungen braucht.
Jedoch sollte ein Entwickler in diesem Bereich die Wawi mit dem ESL System verbinden können um Standardfunktionen abzurufen wie:
- einen gewünschten Auftrag in eine Versandbox einpacken gehen
 
Zuletzt bearbeitet: