Einzustellende Angebote wandern nicht in die Angebotsverwaltung

mediamike

Aktives Mitglied
11. Mai 2009
79
0
Hallo,

ich habe testweise 2 Artikel (mit ASIN-Verknüpfung) über Wawi zu amazon hochgeladen.
Das funktioniert auch einwandfrei und die Artikel sind nach wenigen Minuten online.

Allerdings bleiben die Artikel unter "Einzustellende Angebote" stehen, das jetzt bereits 12 Stunden.
Ist das normal? Müssten die nicht in die Angebotsverwaltung geschoben werden?

-wawi 099780


Danke und Grüße

Michel
 

mediamike

Aktives Mitglied
11. Mai 2009
79
0
AW: Einzustellende Angebote wandern nicht in die Angebotsverwaltung

Hi,

einer der gestern abend eingestellten Artikel wurde nun verschoben.
Ich behalte die anderen mal noch im Auge...

Ist das normal, dass das so lange dauert?

Grüße

Michel
 

smilingbaby

Aktives Mitglied
2. März 2012
6
0
AW: Einzustellende Angebote wandern nicht in die Angebotsverwaltung

Hallo,

habe das gleiche Problem - hat sich das bei Dir ( mediamike ) erldeigt ?

lg
Chris
 

H.B.EVO

Aktives Mitglied
2. Januar 2011
91
3
AW: Einzustellende Angebote wandern nicht in die Angebotsverwaltung

Hallo,

hier auch bei uns das gleiche Problem.

bei den anderen was neues?

Gruß,
Gregor
 

H.B.EVO

Aktives Mitglied
2. Januar 2011
91
3
AW: Einzustellende Angebote wandern nicht in die Angebotsverwaltung

Hallo,

also auch über Nacht hat sich bei uns nichts getan.
Kein einziges von mehreren hundert Angeboten ist in die Angebotsverwaltung gerutscht.
Artikel sind zwar bei Amazon in der SC sichtbar, aber man kann sie ja leider nicht über die WaWi konfigurieren.

Wäre schön, wenn jemand von JTL mal kurz dazu Stellung nehmen könnte.
Danke!


Gruß,
Gregor
 

H.B.EVO

Aktives Mitglied
2. Januar 2011
91
3
AW: Einzustellende Angebote wandern nicht in die Angebotsverwaltung

WOW!

endlich sind sie mit dem soeben erfolgtem Abgleich rübergeflutscht! :)

Gruß
 

Intronic

Aktives Mitglied
28. Februar 2012
34
4
AW: Einzustellende Angebote wandern nicht in die Angebotsverwaltung

Habe das gleiche Problem. Ca. 40 Artikel auf Amazon.de, .fr, .es, co.uk und .it eingestellt. Ein Teil wanderte nach eingen Stunden in "Angebotsverwaltung", aber etwa die Hälfte steht seit mehreren Tagen auf "Einzustellende Angebote". Bei allen steht der Status "in Bearbeitung" und keine Fehlermeldung. Die .de Plattform ist deutlich weniger betroffen als alle anderen. Auch scheinen manche in "Einzustellende Angebote" zu wandern, wenn ich an dem Angebot irgendetwas ändere und es erneut sende. Allerdings klappt auch das nicht immer und ist schwer Prüfbar, da man das Ergebnis ja erst nach einigen Stunden sieht.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Gruß,
Christoph
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Einzustellende Angebote wandern nicht in die Angebotsverwaltung

Gleiches Problem hier, die von gestern Abend stehen immer noch "in Bearbeitung", sind nicht gelistet & "Produkte erneut senden" brachte auch nichts....
 

prillru

Aktives Mitglied
6. April 2015
47
2
AW: Einzustellende Angebote wandern nicht in die Angebotsverwaltung

Hallo,

ich muss das Thema aufgreifen. Ich habe das selbe Problem. Bei mir tauchen die Angebote bei Amazon auf, aber sie verschwinden nicht aus der Auflistung in JTL. Ist das ein Fehler, oder mache ich etwas falsch?
Ich nutzte die aktuelle Version.
 

Burny

Aktives Mitglied
19. November 2012
44
0
AW: Einzustellende Angebote wandern nicht in die Angebotsverwaltung

Hi, mir geht es auch so. Benutze jedoch die aktuelle (Test) Version.
 

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.183
142
Gaildorf
AW: Einzustellende Angebote wandern nicht in die Angebotsverwaltung

Einfach mal neu zu Amazon senden,wenn dann immer noch nicht weg, dann an Jtl wenden
 

Ähnliche Themen