Wlad Leirich
Aktives Mitglied
hey community,
ich hatte hier einen fall, das ein einzelner woocommerce auftrag nicht übernommen wurde. in jtl wurde weder kunde noch auftrag angelegt und in den jtl-tabellen der datenbank in woocommerce findet man auch keine einträge mit der auftrags id.
die bestellung wurde über paypal aufgegeben aber nicht bezahlt, ging erstmal auf "Zahlung ausstehend" automatisch auf "Storniert/Abgebrochen" (nachdem nicht bezahlt wurde). die bestellung ist vollständig und alle daten vorhanden, es lassen sich keine unterschiede zu den anderen bestellungen erkennen. woran könnte es liegen? besteht die möglichkeit, dass man nachträglich die einzelne bestellung manuell zu jtl rüberschickt? danke!
##
woocommerce: 4.1.0
jtl-connector: 1.9.2
ich hatte hier einen fall, das ein einzelner woocommerce auftrag nicht übernommen wurde. in jtl wurde weder kunde noch auftrag angelegt und in den jtl-tabellen der datenbank in woocommerce findet man auch keine einträge mit der auftrags id.
die bestellung wurde über paypal aufgegeben aber nicht bezahlt, ging erstmal auf "Zahlung ausstehend" automatisch auf "Storniert/Abgebrochen" (nachdem nicht bezahlt wurde). die bestellung ist vollständig und alle daten vorhanden, es lassen sich keine unterschiede zu den anderen bestellungen erkennen. woran könnte es liegen? besteht die möglichkeit, dass man nachträglich die einzelne bestellung manuell zu jtl rüberschickt? danke!
##
woocommerce: 4.1.0
jtl-connector: 1.9.2