Einzelne Versandklassen in einer Versandart funktioniert nicht.

ascsoft

Sehr aktives Mitglied
3. Oktober 2010
307
35
Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem.

mehrere Versandklassen (A,B,C)

Eine Versandart die genommen werden soll wenn A ODER B ODER A+B im Warenkorb liegt.

Kombis in der Versandart sind: A / A+B / B

Das funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich nur B im Warenkorb habe, wird diese Versandart nicht angezeigt.

Kann mir da jemand weiter helfen ?
Vielleicht habe ich nur einen Knoten im Kopf.

LG
Micha

ascsoft

Sehr aktives Mitglied
3. Oktober 2010
307
35
Ok, bin einen Schritt weiter.

Es liegt daran das eine neue Versandklasse den Artikeln nicht zugewiesen ist.
In der Wawi ändere ich die Versandklasse, aber im Shop steht dann garkein Versandklasse am Artikel ???

Weiß jemand rat ?

lg
Micha

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Empfehlung einer Woocommerce & JTL Agentur WooCommerce-Connector 2
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu _1 aus dem Titel einer Kategorie entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Besteht Interesse an einer Versandschnittstelle für GEL-Express? Schnittstellen Import / Export 0
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Suche mittels einer Freiposition Bezeichnung JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bei allen Artikeln aus einer Execlliste die Lieferzeiten einheitlich setzen. JTL-Wawi 1.6 4