Neu einzelne Variationen ausblenden

TaraTaus

Aktives Mitglied
30. August 2018
7
0
Hallo,
bis vor kurzem habe ich mit der JTL-WAWI 0.99... gearbeitet und da konnte man unter Variation eines Artikel verschiedene Werte anlegen. Wenn einer der Werte nicht verfügbar war, konnte man ihn einfach deaktivieren, sodass der Wert nicht mehr in den Shop übertragen wurde. Jetzt habe ich auf die Version 1.3.20.0 geupdatet, aber dort finde ich die Funktion nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich das jetzt einstellen kann?
 

TaraTaus

Aktives Mitglied
30. August 2018
7
0
Hallo Enrico,
danke für Deine Antwort, aber leider hat das nicht geklappt. Habe alle Häckchen vom Shop rausgenommen, einen Abgleich gemacht, aber trotzdem wird der Wert weiterhin in der Variation angezeigt. Hast Du noch eine Idee?
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Nimm den Artikel mal bitte komplett offline, führe einen Abgleich durch und schalte ihn dann wieder online. Wie schaut das dann aus?
 

TaraTaus

Aktives Mitglied
30. August 2018
7
0
Nein, es ist kein JTL- Shop. Habe jetzt aber Var. Kombinationen angelegt, damit funktionert das ausblenden dann wie gewollt. Danke für Deine Hilfe!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Merkmalfilterung für einzelne Shops JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel mit Variationen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationen - Aufpreis oder Faktor User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Abhängige Variationen erstellen JTL-Wawi 1.8 1
Variationen per Ameise umbenennen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Mehrfachauswahl bei Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Erstellung von Variationen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bestimmte Kindartikel ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Artikelnummer ausblenden? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Preise per Artikel Funktionsattribut bei einzelnen Artikeln ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Konfigurationsgruppen ausblenden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Mobil - Filter ausblenden/deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 1

Ähnliche Themen