Neu einzelne Crosselling Gruppe oberhalb der Artikelbeschreibung einblenden

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

KRasp

Aktives Mitglied
9. Januar 2015
54
1
Hallo zusammen,

wir hatten im Tiny-Template unseres JTL- Shop 3.19 eine einzelne Cross-Selling Gruppe oberhalb der Artikelbeschreibung angezeigt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, das auch im EVO-Theme darzustellen. Hat jemand eine Idee und kann helfen?

Vielen Dank
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.657
762
Berlin
Ja, das geht dann ja nur übers bearbeiten vom Templateoder mit dem Dropper.

Meine Variante ist ja nur eine Alternative die es ermöglicht den Artikel direkt mit dem Produkt zu kaufen, was ich persönlich besser finde, weil der Kunde beim Produkt bleibt und nicht abgelenkt wird.

Aber das ist alles Ansichtssache.
 

KRasp

Aktives Mitglied
9. Januar 2015
54
1
Danke für die schnellen Antworten. Über den Konfigurator hatte ich es probiert ist aber in dem Fall etwas m. E. eher suboptimal. Die Version von @martinwolf ist genau das was ich suche. Momentan hab ich die Crosselling Artikel in der ...productdetails/details.tpl meines Child-Themes gefunden, schaffe es aber nicht, diese inner halb der Datei zu bewegen bzw. entsprechend abzuändern, dass nur eine Gruppe oberhalb angezeigt wird.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.657
762
Berlin
Du hast ja da diese foreach mit den Xsell_gruppen diesen bereich brauchst du dann bei dir, natürlich mit der Abfrage ob gruppen existieren, dann musst du die einzelnen Namen der Gruppen prüfen und nur wenn deine Gruppe kommt, das include Ausführen.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Einzelne Bestellung aus Shopware neu in Wawi importieren Shopware-Connector 7