Neu Einstellung Liefer-Bestellstatus von JTL zu Woocommer ( JTL -WOOCOMMERCE CONNECTOR )

Trenkamp49

Aktives Mitglied
14. Mai 2020
1
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Woocommerce Shop in dem die Produktdaten unabhängig von JTL über eine spezielle Programmierung in den Shop eingelesen werden.
Somit dürfen Artikeldaten über den JTL Connector nicht bearbeitet oder angelegt werden.

Ich habe in den Connector Einstellungen nur den Haken bei "Daten aus dem Onlineshop importieren -> Aufträge/Kunden gesetzt. Der Auftragsimport von Woocommerce zu JTL funktioniert gut.
Allerdings habe ich noch das Problem, das in Woocommerce der Bestellstatus immer auf "in Bearbeitung" stehen bleibt.

Kann mir hier jemand die Einstellung nennen, um nur den Bestellstatus ( bestenfalls mit den Trackingdaten ) an Woocommerce zu übergeben ?
Es dürfen keine Produkte aus JTL angelegt oder übertragen werden . Was passiert wenn ich die Einstellung "Daten zum Onlineshop senden -> "Artikel eingeschränkt" setze?

Wenn ich per PayPal einen Betrag erstatte, wird das direkt an Woocommerce übergeben. Wir benutzen nur PayPal im Shop. Kann ich alternativ die Sendungsdaten direkt von JTL zu PayPal senden ? Dann müsste der Bestellstatus in WC ja auch übernommen werden, oder habe ich einen Denkfehler ?

Kann mich da jemand aufklären ? Vielen Dank schon mal für die kommende Unterstützung !
 
Zuletzt bearbeitet: