Einrichtung Plugin: Ultimate SEO vom KK

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Einrichtung Plugin: Ultimate SEO vom KK

installiert ist es ja, nur die Umsetzung der Konfiguration ist mir so hoch, also die Umsetzung. Da verweist KK auf Servicepartner. Ich habe halt von SEO keine Ahnung.
Ich weiß nicht, was ich da eintragen muss und richtig KK macht das nicht, sondern verweist auf andere.

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54

Her Moche kann dir da voelleicht weiter helfen. Von ihm ist es ja...

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54

nene. zwischen felix moche und KK gibts nen unterschied.

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2

Dann musst Du dem SEO Fachmann aber auch sagen, dass Du einen JTL Shop Ver. 4.02 hast.

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.626
405

Beim Handling des Plugins kann ich dir helfen, aber da ich kein SEO Experte bin musst Du die Werte leider selbst finden... Bei Interesse bitte Email (nicht PN)...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldungen bei Einrichtung DHL 4.0 "Objektverweis" und "Konfiguration Versandart" JTL-Wawi 1.11 2
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
Neu DHL 4.0 Einrichtung stürzt ab... JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Update 2.0.3 POS Server Einrichtung JTL-Wawi 2.0 1
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Neu Plugin Preisvorschlag Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0