Frohe Weihnachtstage miteinander,
ich kann auf meinem JTL WAWI ( Einzelplatzinstallation) V1.5.36.2 (Windows 10) plötzlich nicht mehr bei einem der Mandanten einloggen.
Die zwei anderen funktionieren ohne Probleme.
Wenn ich im Microsoft SQL Server Management Studio nachschaue steht "Mandant_2 (Wiederherstellung steht aus)"
Was muss ich da tun, bzw wie ist das überhaupt passiert?
Übrigens folgende Fehlermeldung:
2020-12-28 11:43:31.56 Logon Fehler: 18456, Schweregrad: 14, Status: 38.
2020-12-28 11:43:31.56 Logon Login failed for user 'sa'.Ursache: Fehler beim Öffnen der explizit angegebenen Datenbank 'Mandant_2'. [CLIENT: <local machine>]
Kann mir jemand hier eine Anleitung geben.
Weihnachtliche Grüße,
Stones
ich kann auf meinem JTL WAWI ( Einzelplatzinstallation) V1.5.36.2 (Windows 10) plötzlich nicht mehr bei einem der Mandanten einloggen.
Die zwei anderen funktionieren ohne Probleme.
Wenn ich im Microsoft SQL Server Management Studio nachschaue steht "Mandant_2 (Wiederherstellung steht aus)"
Was muss ich da tun, bzw wie ist das überhaupt passiert?
Übrigens folgende Fehlermeldung:
2020-12-28 11:43:31.56 Logon Fehler: 18456, Schweregrad: 14, Status: 38.
2020-12-28 11:43:31.56 Logon Login failed for user 'sa'.Ursache: Fehler beim Öffnen der explizit angegebenen Datenbank 'Mandant_2'. [CLIENT: <local machine>]
Kann mir jemand hier eine Anleitung geben.
Weihnachtliche Grüße,
Stones
Zuletzt bearbeitet: