Neu Einkaufspreis

terra3110

Aktives Mitglied
7. Januar 2019
3
0
Hallo,

Ich suche fuer ein eigenes SCript den Einkaufspreis. Kann jemand ein Tipp geben, in welcher Datenbanktabelle und Spalte ist dies gespeichert ? Den Verkaufspreis tartikelwarenlager.fStandardpreisNetto habe ich ja schon.

Gruesse

Frank
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ich bin mir nicht sicher ob der Einkaufspreis überhaupt an den Shop übertragen wird.
Wenn dann findest du diesen in JTL-Wawi selbst.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Die Preise sind in den Tabellen tpreis -> tpreisdetail zufinden. Aber dort wird nur der Verkaufspreis eingetragen und nicht der Einkaufspreis.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verkaufspreis VK von meinem EK Einkaufspreis berechnen JTL-Wawi 1.7 3

Ähnliche Themen