Neu Einkaufsliste Lieferant ändern aktualisiert die ganze Liste

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Maekaey

Sehr aktives Mitglied
11. November 2016
234
43
Hallo,

wenn man seit dem Update auf 1.5.10? oder so die Lieferanten bei der Einkaufliste ändert wird die GANZE LISTE aktualisiert.
Das ist echt nervig wenn man sehr viele Artikel am Tag umlegen muss. Vorher wurde nur der eine Artikel aktualisiert.

Ich denke dass damit Probleme behoben wurde, die es zuvor gab. Vorher wurden Artikel die umgelegt wurden teilweise nicht umgelegt, wenn nach Lieferant sortiert war.

Die jetzige Lösung empfinde ich aber ehrlich gesagt als unschön, weil es den Workflow behindert, wenn die Datenzeilen optisch ausgeblendet und neu angezeigt werden.
Stört uns im Vertrieb wirklich sehr. Kann man hier vielleicht über eine bessere Lösung nachdenken?

LG Maekaey
 

Maekaey

Sehr aktives Mitglied
11. November 2016
234
43
Alles klar, Supportanfrage ist raus (nachdem der Jahresabschlussstress vorbei ist)

Stört das denn sondst keinen? Umlegen von Artikeln auf andere Lieferanten kostet uns täglich aktuell imens viel Zeit hierdurch.