Neu Einkaufsliste Hinweise überschreiben

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Rfunden

Aktives Mitglied
19. Juni 2018
65
7
Hamburg
Moin moin liebe Community,

wir nutzen neben unseren eigenen Lager, als Streckengeschäft Dropshipping und Cross Docking. Cross Docking beudeutet, wir bestellen die Ware erst wenn einen Kundenbestellung eingeht und lass uns die Ware erst in das Lager schicken.

Bei beiden Streckengeschäften setzte ich die Artikel auf die Einkaufsliste und füge den Hinweis Dropshippin bzw. Cross Docking hinzu. Die Einkaufsabteilung Gruppiert sich dann die Einkaufsliste nach Hinweisen.
Problem. Da der Workflow die Hinweise Addiert und durch ein Komma trennt, funktioniert die Gruppierung nicht zu 100%
Anmerkung 2020-07-27 104905.png
Frage Kann ich via DotLiquid oder ähnliches, die bereits bestehenden Hinweise überschreiben?
Oder Gibt es eine Bessere Lösung die Positionen der einzelnen Streckengeschäft-Varianten besser zu unterteilen.

Freue mich auf Eure Antworten.
Beste Grüße
Fabian
 

Anhänge

Rfunden

Aktives Mitglied
19. Juni 2018
65
7
Hamburg
Man kann ja auch Lieder nicht nach Warengruppen oder ähnlichen in der Einkaufsliste sortieren. Oder habe ich evtl. einen Denkfehler?
 

Rfunden

Aktives Mitglied
19. Juni 2018
65
7
Hamburg
Kann mir niemand helfen? Es müsste doch über einen Remove oder Replace Befehl gehen oder?
Mir fehlt leider noch das Wissen bzgl DotLiqued und wäre sehr Dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Fabian