Einkaufliste

KarinK

Neues Mitglied
16. Januar 2024
2
1
Hallo,

wir haben Wawi 1.7.15.3 und seit heute Vormittag lässt sich die Einkaufliste nicht mehr aufrufen, das bedeutet, dass ich keine Lieferantenbestellungen tätigen kann.
Wir setzen Artikel nur manuell auf die Einkaufsliste und verwenden keine Workflows.
Wenn ich die Einkaufsliste aufrufe, erscheint erst ein "Wartekreis", der verschwindet dann und unten ist Laden der Daten vermerkt, es tut sich aber auch nach 2 Stunden nichts.
Es wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte.

Vielen Dank
Karin
 

ToJo

Sehr aktives Mitglied
19. Oktober 2018
129
58
Husum
Hallo,

wenn es bei der Einkaufsliste mal wieder klemmt und sehr lange dauert, dann in der JTL Datenbankverwaltung
die Datenbank reparieren lassen und eine Performanceoptimierung durchführen !

Und dann fluscht das mit der Einkaufliste auch wieder !!

Backup vorher nicht vergessen....

MfG
Torsten