Neu Einkaufliste - Hinweis lässt sich nicht mehr mit Enter bestätigen (1.5.36.2)

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
547
28
Berlin
Hi,
normal konnte man bis 1.4.x die Hinweise in der Einkaufliste bearbeiten und dann mit ENTER abspeichern, nun geht das plötzlich nicht mehr, dieses Hiwneis-kommentar lässt sich nur noch ändern/abspeichern, in dem man ein anderes Produkt auf der Einkaufliste auswählt (bzw den Fokus vom Produkt nimmt), dann schliesst sich der Dialog. Verrückt und sehr sehr umständlich, wenn man dutzende Kommentare bearbeiten muss
 

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
547
28
Berlin
Mir ist leider nicht möglich ein ein Ticket anzulegen im Issue Tracker... weiß jemand, ob das verhalten so gewollt sein soll? Windows quittiert das ja mit einem "Warnton".
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen