Einkauf

joerg

Aktives Mitglied
28. April 2011
25
0
Hallo,
ich habe noch nicht herausbekommen, wie ich Bestellungen auslösen kann, um mein Lager zu füllen. Es gibt auch keine Druckvorlage. Kann es sein, das dies überhaupt nicht funktioniert? Zur Info, ich meine beim Warenwirtschaftsprogramm WAWI.
Gruß
Jörg

D********t

Guest
AW: Einkauf

Die WaWi hat leider kein Bestellwesen. Schon seit Jahren nicht. Und es wird auch nie eins kommen.

joerg

Aktives Mitglied
28. April 2011
25
0

Was ergibt das denn für einen Sinn, wenn ich kein Bestellwesen in meiner Warenwirtschaft habe? Dann muss ich mir ja noch ein eigenes Programm dafür schreiben? Gibt es eine Liste der Variablen mit der Bedeutung des Inhalts der SQL Datenbank?

D********t

Guest

Was ergibt das denn für einen Sinn, wenn ich kein Bestellwesen in meiner Warenwirtschaft habe? Dann muss ich mir ja noch ein eigenes Programm dafür schreiben? Gibt es eine Liste der Variablen mit der Bedeutung des Inhalts der SQL Datenbank?

Keine Ahnung, was es für einen Sinn ergibt, Hauptsache es werden ständig neue Schnittstellen zu Amazon etc. programmiert, also hauptsächlich Sachen, mit denen JTL Geld verdient. Und mit einem Bestellwesen, also einem elementaren Grundbestandteil einer Warenwirtschaft verdient JTL nunmal kein Geld, da die WaWi ja kostenlos ist.

D********t

Guest

Jupp, die erste Anfrage zum Bestellwesen stammt glaube ich aus dem Jahr 2005...ist jetzt 6(!) Jahre her!

D********t

Guest

Ich meine ich kann es ja verstehen das man kein Datum nennt

Ich kanns nicht mehr verstehen, echt nicht!

aber uns denn mit "lass dich überraschen" abzuspeisen, ist auch blöde.

Nun ja, geht man fiktiv davon aus, das diese Aussage 2005 schon so im Raum stand, ist jetzt 6 Jaher später noch keiner überrascht worden...

can

Aktives Mitglied
6. November 2010
145
0

Hallo,
auch für uns ist es ziemlich ärgerlich das es kein Bestellwesen gibt. Als workarround benutzt mein Kollege die Lagerpackliste.