Neu Einkauf - Liste aller Artikel von einem Lieferanten die Bestellt wurden

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

FEAL

Aktives Mitglied
26. Februar 2017
38
4
Hallo,

ich hätte gerne eine Liste aller Artikel, die derzeit bei einem Lieferanten offen habe. Wir bestellen bei manchen Lieferanten mehrmals die Woche und teilweise auch mehrmals den selben Artikel. Da wir den gleichen Artikel wiederrum auch bei 2 oder 3 Lieferanten bestellen müssen, wäre eine Liste super, in der ich sehen kann, was genau bei welchem LIeferanten gesamt offen ist.

Danke schonmal

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Benutzerrechte Einkauf - gibt es die nicht oder bin ich Blind? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung JTL WAWI Einkauf: Der Artikel hat eine Mindestabnahme und diese übersteuert das manuelle Bearbeiten einer Bestellung im Status "In Bearbeitung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Inhalt Artikelspalte "Letzter Einkauf" ist falsch 1.5.24.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Wawi berechnet falschen Preis für Verpackungseinheit im Einkauf JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Frage zum Workflow "Einkauf" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verbesserungsvorschlag Einkauf -> Lieferanten, Eigene Felder JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst eBay Merkmal aus Liste aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Produktminiaturen in der Tabelle mit der Liste der Bestellungen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Gelöst Workflow - Liste mit Kinderartikel ohne Bestellvorschlag jeden Tag versenden per E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Ausgangsrechnung Liste erstellen JTL Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu JTL Barcodes mit Scanner und externer Liste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Produktbilder aller Kinderatikel in Vaterartikel sammeln Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Alle Bilder aller Väter an alle Kinder vererben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Preise ALLER Artikel prozentual verändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Löschen aller Artikel und Kategorien aus der WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0