Einkauf - Lieferanten -

my-knx-shop

Aktives Mitglied
22. Januar 2012
99
0
Berlin
Folgende Vorgehensweise wird genutzt.

1. Aus Aufträge - den entsprechenden Auftrag wählen, über die rechte Spalte Lieferschein/Versenden Button.

2. es erscheint: Auslieferung

mit allen Positionen die entsprechend per Dropshipping möglich sind.

3. Ganz oben rechts ist der Lieferant auswählbar und mit dem Button "bestellen" geht es weiter.

4. Nun erscheint: Dropshipping Lieferant erstellen.

Hier sind alle Artikel noch mal abwählbar oder auswählbar sowie die KundenAdresse als auch die Lieferanten Adresse inkl. email !

Und genau um diese emal geht es nun:

Im Lieferanten selbst sind als Ansprechpartner 3 verschiedene angelegt, die auch eine email haben.
Hier in der Ansicht, wird der erste Ansprechpartner angezeigt und eigentlich auch ein Pfeil mit dem man die anderen auswählen könnte.
Nur genau dieser ist grau hinterlegt, sodass ich die andern Ansprechpartner nicht wählen kann ...

Wie kann ich das ändern oder ist dass ein Fehler der noch korrigiert werden muss ???

Frank Busch

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2012
428
5
AW: Einkauf - Lieferanten -

Hallo,

danke für den Hinweis, wir haben es aufgenommen!
Hier sollte man natürlich zwischen den möglichen Mailadressen wählen können. Das muss noch überarbeitet werden.

Viele Grüße
Framl

my-knx-shop

Aktives Mitglied
22. Januar 2012
99
0
Berlin

Leider gibt es bis heute keine Anpassung ... mache ich doch noch was falsch oder wurde das bisher vergessen mit anzupassen ?

my-knx-shop

Aktives Mitglied
22. Januar 2012
99
0
Berlin

Darf ich hier nochmal nachfragen ob es bereits oder ab wann es nun die Möglichkeit geben wird, verschiedene Kontaktpersonen anzulegen und diese auch auszuwählen wenn man die Bestellung vornehmen möchte ?

my-knx-shop

Aktives Mitglied
22. Januar 2012
99
0
Berlin

Was heißt keine Mehrfachauswahl ?
Denn eigentlich war doch angedacht, dass man mehrere Ansprechpartner auswählen kann und dann beim versenden der Bestellung an den Lieferanten, auswählen kann, wer diese Mail bekommen soll ? Oder ?

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.869
1.039
Hückelhoven

Hi,

zunächst ist es möglich auszuwählen und diese Auswahl wird auch gespeichert. (Das wars was Frank oben meinte)
Die Mehrfachauswahl erfordert eine Anpassung der Datenbank, was mit Aufwand verbunden ist, den wir aktuell in andere Themen investieren müssen/wollen.
Wir haben den Wunsch verstanden und für kommende Planungen aufgenommen.

Danke für dein Feedback

Gruß

Manuel