Neu Einkauf / Bestellvorschläge / Bedarf kalkulieren beinhaltet nicht die FBA Verkäufe

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Neuerts

Neues Mitglied
24. Juli 2019
1
0
Hallo,
dies ist meine erste Frage in diesem Forum.....Wir sind von Plenty zu JTL gewechselt.

Wenn ich mir den Bedarf kalkulieren lasse, bekomme ich nur eine Kalkulation für unsere selber versendeten Artikel. Nicht für die über FBA verkaufen/versendeten Artikel.
Wo muss ich was tun, um dies zu ändern.

Danke
MfG
Andreas
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
135
50
Guten Morgen Andreas,

erstelle doch bitte ein Support- Ticket und füge einen Screenshot deiner Bedarfskalkulation bei und nenne uns eine exemplarische (betroffene) SKU und wir prüfen das!