Zu erst einmal großes Lob für das Programm. Es ist wirklich gut. Aber ein paar Sachen wäre wirklich nicht schlecht:
1. Auftragsübersicht:
- alle Spalten sollten per Doppelklick sortierbar sein
- wenn Rechnung vorhanden, dann auch die Nummer anzeigen. Am besten mit Doppelklick auf Re-nr. in die Rechnung springen
- die Button "einsehen", "bestellinfo" mit Hotkeys (z.B. F-Tasten) belegen um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen
2. Rechnungsübersicht
- im prinzip das selbe wie unter 1)
3. Auftragsansicht (Detail)
- wenn Rechnungsnummer vorhanden diese auch anzeigen
4. Einstellungen
- Firmeneinstellung: IBAN und BIC mitaufnehmen
5. Produkte
- Gesamtansicht aller Artikel in Liste mit evtl. Schnellbearbeitungs-Modus (inkl. Bestandsliste)
- Hersteller aus Xt-Commerce importieren (und nicht offenes Feld)
Neu:
- Übersicht aller Aufträge mit den Infos ob a) auftrag bezahlt b) auftrag versandt c) warenausgang/lagerbuchung gebucht......
Das sind die Sachen die mir auf Anhieb aufgefallen sind und zumindest mir in der täglichen Arbeit einiges an Zeit sparen würde.
Ansonsten nur weiter so mit dieser Software

1. Auftragsübersicht:
- alle Spalten sollten per Doppelklick sortierbar sein
- wenn Rechnung vorhanden, dann auch die Nummer anzeigen. Am besten mit Doppelklick auf Re-nr. in die Rechnung springen
- die Button "einsehen", "bestellinfo" mit Hotkeys (z.B. F-Tasten) belegen um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen
2. Rechnungsübersicht
- im prinzip das selbe wie unter 1)
3. Auftragsansicht (Detail)
- wenn Rechnungsnummer vorhanden diese auch anzeigen
4. Einstellungen
- Firmeneinstellung: IBAN und BIC mitaufnehmen
5. Produkte
- Gesamtansicht aller Artikel in Liste mit evtl. Schnellbearbeitungs-Modus (inkl. Bestandsliste)
- Hersteller aus Xt-Commerce importieren (und nicht offenes Feld)
Neu:
- Übersicht aller Aufträge mit den Infos ob a) auftrag bezahlt b) auftrag versandt c) warenausgang/lagerbuchung gebucht......
Das sind die Sachen die mir auf Anhieb aufgefallen sind und zumindest mir in der täglichen Arbeit einiges an Zeit sparen würde.
Ansonsten nur weiter so mit dieser Software