Einige Fragen...

sammler

Aktives Mitglied
21. Dezember 2008
1
0
Hallo, ich hätte folgende Fragen:

1. Derzeit nutze ich den Verkaufsmanager-Pro von eBay und dieser bietet genau wie eazyAuction einen automatischen E-Mail Versand. Berücksichtigt eazyAuction die Automatisierungs-Regeln des Verkaufsmanager-Pro, dass ggf. nicht beide Systeme gleichartige E-Mails verschicken?

2. Verschickt eazyAuction die E-Mails "Zahlungseingang" und "Versand der Ware" selbsttätig, nach dem die betreffenden Bestellungen im eBay-Verkaufsmanager entsprechend markiert wurden?

3. Unter welchen Bedingungen verschickt eazyAuction die E-Mail "Erinnerung an Kaufabwicklung" an jemanden?

4. Welche unterschiedlichen Versand-Bedingungen haben die E-Mails "Abschluss der eBay-Kaufabwicklung" und "Abschluss der Kaufabwicklung"?

5. Kann ich die Crossselling-Funktion oder Variantenauswahl-Funktion innerhalb der eazyAuction-Kaufabwicklung nur in Verbindung mit der JTL-Wawi Software nutzen?

6. Im Vierten-Schritt der eazyAuction-Kaufabwicklung kann der Kunde mir eine Nachricht zukommen lassen, wo kann ich diese einsehen bzw. wie bemerke ich ggf. diese?

7. Inwieweit werden Änderungen der Rechnungs- oder Lieferadresse innerhalb der eazyAuction-Kaufabwicklung vom eBay-Verkaufsmanager berücksichtigt bzw. dorthin übertragen?

Danke, für die Antworten...

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
AW: Einige Fragen...

Der ebay-Verkaufsmanager und eazyauction haben nichts miteinander zu tun und von daher sind die Fragen 1, 2, 7 mit einem "Nein" zu beantworten.

3. Auf Knopfdruck in der Wawi unter "Erfolgreiche Angebote"
4. Bei der ebay Kaufabwicklung gelten die Versandeinstellung von ebay und bei eA Kaufabwicklung gelten die Einstellungen von eazyauction
5. Ja
6. Werden in der Wawi im Auftrag angezeigt