Neu Einige Aufträge in Pending

loddar67

Gut bekanntes Mitglied
28. Juli 2012
161
10
Leider befinden sich einige Aufträge seit Stunden in pending ... und können entsprechend nicht verarbeitet werden.
Im Sellercentral sind sie frei...
Wie kann ich die pending-aufträge auflösen?

Mike02

Sehr aktives Mitglied
17. Dezember 2012
473
25
der Ableich funktioniert doch momentan gar nicht bei Amazon. Unsere Bestellungen werden bereits seit heute Nacht nicht mehr abgerufen

Mike02

Sehr aktives Mitglied
17. Dezember 2012
473
25
ich habe in der Wawi unter Plattform - Verkaufskanäle - Marktplatz Amazon den Händler erneut autorisiert und nun läuft bei mir der Abgleich wieder

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Stornierte Aufträge = Bezahlt "Ja" JTL-Wawi 2.0 5
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Aufträge mit JTL-Pos gezahlt im Tagesabschluss (Lexware Office) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zwei eBay-Aufträge (identische Adresse) zusammen versenden, aber getrennte Rechnungen behalten – JTL-Wawi 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4